Beckham-Sohn trainiert mit Murray

Den Namen David Beckham verbindet man eigentlich mit Fußball, wenn es um Sport geht. Und lange schien es so, als würde ihm sein Sohn Romeo folgen. Doch inzwischen hat der 13-Jährige festgestellt, dass ihm ein anderes Spiel wesentlich mehr zusagt: Romeo hat den Fußball aufgegeben und spielt jetzt Tennis. Sein Sohn stehe vier bis fünfmal pro Woche auf dem Platz und spiele, es sei „ein toller Sport“, schildert der stolze Vater.

Trainingsstunde mit Andy Murray

Wenn man Beckham heißt, kann man auch mit den besten Trainern der Welt arbeiten – davon durfte sich Romeo überzeugen. Gemeinsam mit seinem Vater besuchte er die Londoner Queen’s Club Anlage (zu Wimbledon Quoten). Hier trainierte in Gestalt von Andy Murray einer der besten Spieler des Planeten. Und der Superstar am Schläger ließ sich vom ehemaligen Superstar am Fußball nicht lange bitten: Murray trat gegen Romeo Bechkam an und gab jenem so eine sicher unvergessliche Trainingsstunde.

Nach dem Spiel gegen Murray trafen die beiden Beckhams auch noch auf Nick Kyrgios. Hier konnte sich Romeo davon überzeugen, wie groß der Name seines Vaters ist. Der Australier schildert, dass ihn der Teenager nach einem Foto gefragt habe. Er habe dies zugesagt, wollte aber ihm Gegenzug ein Bild mit David. Entstanden ist so eine Aufnahme mit allen dreien, die der stolze Kyrgios sofort auf seinem Instagram Account postete.

Tennis Wetten.

Über den Autor

Paul wurde von Adnan während einer Partie Tennis auf dem Platz für dieses Projekt angeworben. Auch er empfindet eine große Zuneigung zu den Grand Slams, doch auch kleinere Turniere der 250er Serie bekommen seine Aufmerksamkeit. Er kennt jeden aufstrebenden Spieler oder jede talentierte Spielerin auf der Tour.