Tennis Wetten

Prinze George als Tennisprofi?

Greg Rusedski über Prinz George Tennis Talent
Andrew Campbell (CC BY 2.0)

Erleben wir möglicherweise in 14 bis 16 Jahren den ersten Profi mit blauem Blut auf der Tennis-Tour, der möglicherweise eines Tages sogar König sein wird? Zumindest arbeitet der erst zweijährige Prinz George, immerhin der Dritte in der britischen Thronfolge, schon eifrig daran. Dies verriet Ex-Profi Greg Rusedski (hier rechts im Bild zu sehen), der in Wimbledon – alle Wimbledon Wetten auf einen Blick – auf den kleinen Prinzen und seine Mutter Kate traf. Jene habe ihm verraten, dass ihr Sohn sehr gerne spiele. Er habe einen Schläger und einen Ball und habe großen Spaß am Tennis, schildert der frühere Weltklasse-Spieler die Worte der Herzogin.

Talentierte Royals

Wenn man den weiteren Worten von Rusedski lauscht, so scheint es, dass die gesamte königliche Familie alles andere untalentiert ist. Sie spiele auch oft gegen ihren Mann William, vertraute Kate nämlich dem Ex-Profi an, doch dies sei frustrierend, weil jener Linkshänder sei. Anders ausgedrückt: Die künftige Königin von England verliert in der Regel gegen ihren Mann, wenn das Paar auf dem Platz steht.

Gewöhnlich ist die PR-Abteilung des englischen Königshauses sehr gut. Nach dem Bericht von Rusedski dürfte es vermutlich nicht lange dauern, bis erste Fotos von Prinz George mit einem Tennisschläger veröffentlicht werden.

Die mobile Version verlassen