Australian Open 2015 live bei bet365

Als erstes Grand-Slam-Turnier des Jahres beginnen die Australian Open am 19. Jänner 2015. In der 103. Ausgabe des Traditionsturniers in Melbourne kämpfen die besten Spieler der Welt um Punkte für die Weltrangliste und Preisgeld in Millionenhöhe. Die Favoriten für den ersten Saison-Höhepunkt sind die Üblichen – Novak Djokovic, Stan Wawrinka und Roger Federer bei den Herren, Serena Williams, Simona Halep und Maria Sharapova bei den Damen. (Rückblick auf die Australian Open 2014)

Für ein besonderes Highlight sorgt dabei bet365 der die Australian Open 2015 online gratis im Livestream übertragt. Lediglich ein Konto beim britischen Buchmacher ist dafür erforderlich, um das Tennis Turnier in Melbourne live verfolgen zu können. Dadurch bietet sich natürlich auch die Möglichkeit, spannenden Tennis-Live-Wetten zu setzen und auf den Sieger des nächsten Punkts, Games oder Satzes zu tippen.

Bet365 Live Stream der Australian Open

Neben den klassischen Herren- und Dameneinzeln werden bei den Grand-Slams auch Doppel-, Mixed und Junioren-Bewerbe ausgetragen. Im letzten Jahr gab es einige Überraschungen, aber auch zu erwartende Triumphe. Hier die Liste der Sieger 2014:

Titelverteidiger der Australian Open 2015

  • Herren-Einzel: Stanislaw Wawrinka
  • Damen-Einzel: Li Na
  • Herren-Doppel: Lukasz Kubot & Robert Lindstedt
  • Damen-Doppel: Sara Errani  & Roberta Vinci
  • Mixed: Kristina Mladenovic & Daniel Nestor

Über den Autor

Paul wurde von Adnan während einer Partie Tennis auf dem Platz für dieses Projekt angeworben. Auch er empfindet eine große Zuneigung zu den Grand Slams, doch auch kleinere Turniere der 250er Serie bekommen seine Aufmerksamkeit. Er kennt jeden aufstrebenden Spieler oder jede talentierte Spielerin auf der Tour.