Thiem Djokovic Quoten French Open Viertelfinale 7. Juni 2017

Wegen starken Regenfällen wird diese Partie anstatt am 6. Juni, am 7. Juni ausgetragen – hier die Infos dazu:

Viel wurde er schon gelobt, aber in den entscheidenden Momenten wollte es bisher einige Male schon nicht klappen. Nun scheint Dominic Thiem angekommen.

Sensationell spielte er sich bisher ins Viertelfinale von Roland Garros und die French Open Quoten stehen nicht schlecht, dass er noch weit kommt, auch wenn Djokovic nun wartet.

Wir haben uns die beiden näher angesehen und schätzen die Partie einmal ein und bieten euch die besten Quoten zum Duell Thiem vs Djoker.

2,62 Siegquote Thiem bei Bet365
French Open 2017
-> ATP World Tour Spielplan 2017
Novak Djokovic Dominic Thiem
Weltrangliste
27
Head to Head
50
Bilanz 2017 (S/N)
20/629/12
※※※ Unser Tipp ※※※
Thiem gewinnt das Match mit 3:2 Sätzen
mit bester Quote (7,50) wetten

Thiem hat bisher vier fantastische Leistungen bei den French Open 2017 gezeigt. Nur 30 Games musste der Österreicher bisweilen abgehen. Eine starkes Statement, auch in Richtung Djokovic.

Die beiden kennen sich schon vom Halbfinale bei Roland Garros 2016, damals konnte der spätere Turnier Sieger Djokovic klar gewinnen. Bisher ist er auch der letzte Top-5 Spieler den Thiem nicht besiegt hat.

Schon in Rom war für Thiem gegen den Djoker wieder einmal Sense, doch damals unter anderen Vorraussetzungen wie er selber berichtet hat. „Körperlich leer“, sei der damals gewesen und, dass ist jetzt anders.

Deswegen würden wir auch wagen und auf den Österreicher setzen und auf Dominic Thiem wetten. Djokovic strahlt aktuell nicht die Souveränität der Vergangenheit aus. Auch im Achtelfinale stand er kurz vor der Satzniederlage und startet gleich mit einem Break gegen sich.

Ist die Zeit von Thiem gekommen auch gegen Djokovic zu gewinnen? Wir sagen ja!

100€ Tennis Bonus bei Bet365

Thiem hat quasi nichts zu verlieren, gegen Djokovic ist er natürlich der Underdog und er sagt selbst, dass er für ihn einer der unangenehmsten Spieler ist, neben Goffin.

Dennoch wird er sein Power-Tennis durchziehen und versuchen Djokovic in Bedrängnis zu bringen. Ob Nole das wie gewohnt abfedern kann und mit seinen Stärken auftrumpfen wird, wird sich zeigen.

Wir von Tennis Wetten hoffen auf eine spannende Partie und erwarten einen knappen Sieg für Thiem!

Über den Autor

Paul wurde von Adnan während einer Partie Tennis auf dem Platz für dieses Projekt angeworben. Auch er empfindet eine große Zuneigung zu den Grand Slams, doch auch kleinere Turniere der 250er Serie bekommen seine Aufmerksamkeit. Er kennt jeden aufstrebenden Spieler oder jede talentierte Spielerin auf der Tour.