Bet365-Tennis Bonus: Garantie bei Aufgabe

Tennisfans aufgepasst: Top-Buchmacher Bet365 bietet derzeit einTennis Wetten Anbieter bet365 ganz besonderes Angebot. Dabei handelt es sich um eine Garantie für eure Wette, falls ein Spieler oder eine Spielerin aufgeben muss. Sollte der Gegner deines Favoritentipps aufgeben, dann gibt es sogar einen Bonus in Form von Gratiswetten. Wie das Ganze im Detail funktioniert erfahrt ihr bei uns.

👉 hier kommt ihr direkt zu Bet365 👈

Top-Angebot: Bonus Guthaben bei Aufgabe des Gegners

Du schließt eine Wette ab, ein Spieler gibt aber w.o.? Kein Problem! Mit dem neuen Tennis Bonus von Bet365 bekommst du eine Garantie für deine Wette und kannst im Idealfall sogar noch mehr gewinnen. Und so funktioniert das Angebot:

Tippe vor einem beliebigen Einzelspiel der Tour, sei es Grand Slam oder Challenger, auf „Sieger“. Wir haben natürlich den entsprechenden WTA Kalender bzw. ATP Spielplan 2022, damit du dich immer im Termindschungel zurechtfindest. Gibt der gegnerische Spieler auf, wird eure Wette dennoch als gewonnen gewertet. Aufgepasst: ihr könnt das Angebot als neue oder teilnahmeberechtigte Kunden nutzen.

>>alle Infos & Wettquoten zu den Tennis Grand Slam Turnieren 2022<<<

bet365 garantiebonus tennis
Garantiebonus Bet365 Tenniswetten

FAQ – wie funktioniert der Bet365-Garantiebonus?

Die wichtigsten Punkte haben wir nochmal in unseren FAQs für euch zusammengefasst. Solltest du dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen, dann empfehlen wir dir, zuvor noch einen genaueren Blick in die AGBs des Buchmachers und in die Bonusbedingungen zu werfen.

Bet365 Tennis Bonus

Wie wird mein Gewinn vergütet ?

Gibt der gegnerische Spieler auf, wird eure Wette als gewonnen bewertet, Ihr erhält den Einsatz zurück und bekommt zusätzlich eine Auszahlung in Form von Wett-Credits.

Gilt meine Wette auch als gewonnen, wenn mein Spieler aufgibt?

Für den Fall, dass der Spieler w.o. geben muss, auf den ihr gesetzt hat, gilt der Bonus nicht. Dann bekommt ihr wie gewohnt euren Einsatz zurück und die Wette wird als ungültig betrachtet.

Bekomme ich die die Garantie auch für Konfigurator Wetten?

Nein, in diesem Fall wird die gesamte Wette als ungültig abgerechnet. Sollte die gesamte Wette oder Teile davon mit Credits platziert worden sein, wird dieser Teil der Wette in Credits, der Rest in Geld zurückgezahlt.

Muss die Wette vor dem Spiel abgeschlossen werden?

Ja, Live-Wetten sind nicht inkludiert. Zudem bekommt ihr den Bonus nicht, wenn ihr die Cash Out-Option nutzt, um die Wette vollständig abzuschließen. Macht ihr dies nur zum Teil, bekommt ihr auch die Garantie.

Mit dem Bet365-Bonus seid ihr für eure Tennis Wetten bestens aufgestellt. Besonders im Laufe der kräftezehrenden Saison kann es immer wieder vorkommen, dass ein Spieler ein Match nicht beenden kann. In diesem Fall bietet euch die Garantie von Bet365 ein tolles Angebot!