Betway Quotenboost: Nadal gewinnt Tie Break Tens in Indian Wells

Noch bevor in Indian Wells das erste Masters Turnier des Jahres startet und damit das berühmte „Sunshine Double“ in seine erste Runde geht, gibt es ein Schaulaufen der Stars beim Tie Break Tens Turnier. Top Tennis Buchmacher Betway hat sich für das Turnier vor dem Turnier etwas besonderes einfallen lassen und erhöht die Quote für deine Wette auf Rafa Nadal als Sieger auf 5,50. Gewinne werden dabei in Echtgeld ausbezahlt. Keine Bonusbedingungen, keine Gratiswetten, sondern einfach Cash. Ein Klick auf den Banner und ihr landet direkt beim Buchmacher, wo ihr sofort eure Quotenboost Wette auf Rafa Nadal platzieren könnt:

Tie Break Tens Betway Quotenboost

 Nadal Favorit in hochklassigem Starterfeld

Die Tie Break Tens Turniere erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, da das Turnierformat unheimlich kurzweilig ist und dennoch den für Tennis so charakteristischen Spannungsbogen aufrechterhält (hier gibt es Infos zum neuen Tie Break Tens Turnierformat). Bisher fanden die Tie Break Tens Turniere in der Regel vor Grand Slams statt. 2019 ist aber alles anders. Zum ersten Mal gibt es ein TBT vor einem Masters Turnier und das ausgerechnet vor dem prestigeträchtigen Sunshine Double in Indian Wells und Miami. Und das Starterfeld kann sich sehen lassen.

Neben Topfavorit Nadal sind mit Österreichs As Dominic Thiem, sowie Stan Wawrinka, Milos Raonic, Marin Cilic und David Goffin absolute Superstars der ATP Tour mit von der Partie. Komplettiert wird das Starterfeld von Gael Monfils und US-Hoffnung Taylor Fritz, der in Runde 1 gleich gegen Nadal ran muss. Wir sind jedenfalls schon gespannt auf die Show vor dem ersten Masters im ATP Spielplan 2019 und freuen uns auf eine aufregende Tie Break Tens Premiere in Indian Wells.