Wett Tipp Wawrinka vs. Thiem

Im Viertelfinale des ATP 1000 Turniers in Indian Wells kommt es zum Aufeinandertreffen von Stan Wawrinka und Dominic Thiem. Beide haben bisher ein starkes Turnier gespielt, der Schweizer musst eim Achtelfinale gegen den Japaner Nishioka härter kämpfen als erwartet, der junge Österreicher bezwang Gael Monfils ohne Probleme.

150€ Tennis Bonus bei Betway

Wir haben uns für euch die Quoten zu diesem Match angesehen und geben euch abschließend einen Wett Tipp zur Viertelfinalpaarung.

Indian Wells 2017
-> ATP World Tour Spielplan
Stan Wawrinka Dominic Thiem
Weltrangliste
3 9
Head to Head
2 1
Bilanz 2017 (S/N)
7/3 14/6
※※※ Unser Tipp ※※※
Thiem gewinnt das Match
mit bester Quote (2,10) wetten

Zwischen den beiden Kontrahenten gab es bisher erst 3 Spiele, wobei sich Wawrinka einmal mehr durchsetzen konnte. Das letzte Spiel ist bereits etwas länger her, 2015 bezwang die aktuelle Nummer 3 der Welt den jugen Österreicher im Achtelfinale von Rom. Die anderen beiden Matches fanden 2014 in Paris und Madrid statt.

Wawrinka bei Betway Favorit

Der Buchmacher Betway sieht den Schweizer mit einer Quote von 1,72 als Favorit. Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Wawrinka Wetten beim Anbieter. Ein Sieg von Dominic Thiem würde euch die Wettquote von 2,10 bringen. So sieht euer Bildschirm aus, wenn ihr zum Buchmacher geht:

Viertelfinale Indian Wells Wawrinka vs Thiem

Neben der Siegwette gibt es noch weitere Möglichkeiten, einen Wetttipp auf das Viertelfinalspiel zwischen Wawrinka und Thiem zu platzieren. Bei diesem Match könnt ihr bei Betway auch die Cash Out Funktion nutzen, wie ihr am grünen Cash Out Symbol erkennen könnt.

Ihr könnt auch nur auf den Sieger des ersten Satzes tippen oder einem Spieler ein Handicap mitgeben (egal ob 1 Satz dazu oder 1 Satz weniger). Die Wetten auf Games in einem Spiel werden auch immer beliebeter, dieser Wettmarkt funktioniert wie over/under Tore beim Fussball.

150€ Tennis Bonus bei Betway

Unser Tipp: Thiem gewinnt

Dadurch sich der österreichische Shootingstar Dominic Thiem gerade in blendener Form befindet, wird er Stan Wawrinka in Indian Wells bezwingen. Die Gala-Vorstellung gegen Monfils hat seinen momentanen Zustand bestätigt, Wawrinka hingegen musste gegen den japanischen Qualifikanten Nishioka alles in die Waagschale werfen, um das Tiebreak im Entscheidungssatz zu gewinnen. Eine Wette auf Dominic Thiem, die euch bei einem Sieg die Quote 2,10 bringt, ist auch als Einzelwette gut spielbar. Der Sieger aus diesem Match trifft dann auf den Gewinner der Partie zwischen Pablo Carreno Busta und Pablo Cuevas.