ATP Rom 2017 – Quoten, Tipp & Favoriten

Gleich nachdem Rafael Nadal seinen dritten Titel innerhalb von einem Monat gewinnen konnte, geht es weiter mit dem ATP 1000-Turnier in der italienischen Hauptstadt Rom.

Der Spanier setzte sich beim gleichwertigen Turnier in Madrid vor wenigen Tagen im Finale gegen den Österreicher Dominic Thiem durch – Tennis Wetten hat berichtet. Ein Top Ausgangslage für Paris, was sich auch in den French Open Quoten widerspiegelt.

ATP Monte Carlo bei Bwin

Neben den über vier Millionen Euro Preisgeld geht es auch um sehr wichtige Punkte beim ATP World Cup. Nachdem das Turnier in Rom vorbei ist, gibt es mit Montreal, Cincinnati und Paris-Bercy nur drei weitere 1000-er Turniere. Für euch haben wir uns die Quoten bei den interessantesten Tennis Buchmacher angesehen.

Wetten und Quoten zum ATP ROM 2017

Mit Andy Murray und Novak Djokovic treten am 16.Mai 2017 gleich zwei Turnierfavoriten an. Während Murray (Weltrangliste Platz eins) um 21:00 gegen Fabio Fognini antritt, muss der Serbe Djokovic (Platz zwei) gegen Aljaz Bedene bereits am Nachmittag ran.

ATP Rom Wettquoten

Djokovic, der das Turnier in Rom bereits vier Mal gewinnen konnte, ist mit einer Quote von 1.12 der klare Favorit gegen Bedene (Quote von 6.00). Auch Murray und der Tscheche Tomas Berdych sind in ihren jeweiligen Spielen klare Favoriten. Für „Sieg Andy Murray“ bekommst du eine 1.44-er Quote. Für Berdych eine Quote von 1.30.

Aktueller Turnierstand:

Auf dieser Seite gibt immer die aktuellsten Duelle und Partien im Live Ticker:

Wie bei den anderen ATP 1000-Turnieren ist auch in Rom ein sehr prominentes Teilnehmerfeld. Unter anderem könnten sich auch Thiem Wetten lohnen! Hier findest du die topgesetzten Spieler:

1. Andy Murray
2. Novak Djokovic
3. Stan Wawrinka
4. Rafael Nadal
5. Milos Raonic
6. Dominic Thiem
7. Marin Cilic
8. Kei Nishikori
9. David Goffin
10. Grigor Dimitrow

Obwohl bereits viele kräftezehrende Turniere gespielt wurden, ist der ATP Kalender 2017 noch nicht einmal bei er Hälfte angelangt. Nachdem Rom gespielt wurde startet am 21.05 das Turnier in Genf und Lyon. Am 28.05.2017 startet dann der Grand Slam in Frankreich, die berühmten French Open.

Um bei bwin deine Tennis-Tipps platzieren zu können brauchst du ein Wettkonto beim Buchmacher. Das hat allerdings den Vorteil, dass du dir den Bwin Bonus von 100% bis zu 50€ sichern kannst. Wir wünschen dir viel Glück beim Wetten.